Blow my doubts way

Mein Leben ist im Moment einfach nur perfekt! Ein bisschen mehr Sonnenschein könnte meine gute Laune noch steigern, aber ansonsten bin ich wunschlos glücklich. 2 Jahre lang hab ich mir gewünscht, dass sich mein Vater endlich von meiner Mum scheiden lässt (bei unsern Streits natürlich immer noch ein bisschen mehr) und wir in eine andere Wohnung ziehen. Dass sie sich scheiden lassen, hab ich mir nicht nur für mich gewünscht, auch für sie. Eine Ehe hat keinen Sinn mehr und macht auch nicht mehr glücklich, wenn man es nur für seine Kinder tut und schon längst aufgehört hat, es nochmal zu versuchen. Vom Winter zum Sommer war also ein ziemlich großer Schritt für unsere Familie. Aber jetzt bin ich dafür überglücklich :D Jaja., ich weiß, ich wiederhol mich nur, aber im Moment ist einfach alles nu perfekto!

- es gibt keinen Zoff mit den Mädels

- ich habe einen Freund

- ich liebe ihn

- er liebt mich

- er macht mich unendlich glücklich

- dieses We kommt er mich für ganze 3 Tage (2 Nächte) besuchen

- d.h. ich werde in seinen Armen einschlafen

- und in seinen Armen am Morgen wieder aufwachen

- womit ich mir einen großen Traum erfülle

- ich wohne mit meinem Vater zusammen

- ich fühle mich in der Wohnung pudelwohl

- ich habe meine Lebensphilosophie aus England (wo ich Gregor kennengelernt hab) übertragen

- ich mache mir nicht mehr ständig über alles Gedanken, ...

- sondern lebe einfach und höre auf mein Herz und meinen Bauch

Soll ich noch weitermachen? :D

Das einzige, was mir im Moment wieder ein bisschen Sorgen macht, ist meine Schwester. Aber ich bin mir sicher, dass ein langes Wochenende ganz alleine mit Pa ihr sehr gut tun wird.

11.9.07 17:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen